WELPE TROTZ VOLLZEITJOB ADOPTIEREN?

Ob du trotz Vollzeitjob einen Welpen adoptieren solltest und was du dabei unbedingt beachten solltest!

 

Diese Woche widmen wir uns hier, im Newsletter und auf Instagram einem spannenden Thema, über das du dir bestimmt auch schon einmal den Kopf zerbrochen hast! Welpe trotz Vollzeitjob adoptieren! Ein kompliziertes Thema mit 1000 Meinungen, aber ich möchte der Thematik hier bei Vollzeit4Beiner Raum geben und schaffen. Ab wann und wie ist es möglich einen Welpen zu adoptieren? Wann ist es besser einen erwachsenen Hund zu sich zu holen? Was muss ein Welpe lernen, was muss er können? All diesen Fragen geben wir hier und heute Raum. Schaue für mehr Austausch und Input gerne auch bei Instagram vorbei. Dort wird es diese Woche noch einige Infos zu diesem Thema geben!

>> Hier geht es zum vollständigen Blogbeitrag! 




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account