[Weihnachtsgeschichte] von Silvana und Cabo

Weihnachtsgeschichte KalteSchnauzeBlog miDoggy

Wie hündische Weihnachtsgrüße für Ruhe und Besinnlichkeit sorgen

Mit Sheepcard-Weihnachtskarten hat es irgendwann begonnen, dass ich jedes Jahr Weihnachtspost verschickt habe. Die niedlichen Sprüche, die kunstvoll um die dicken weißen Schafe mit den roten Schals drapiert waren, fand ich lange Zeit unglaublich kreativ. Jeden Adressaten bedachte ich mit ein paar individuellen Zeilen, um dem Ganzen eine persönliche Note zu geben. 

…weiterlesen auf miDoggy

 


Silvana’s und Cabo’s wunderschönen Hundeblog findet Ihr hier. Die Bilder wurden uns von ihr zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! ♥




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account