[Der Nikolaus war da …]

Nikolaus mit Hund
Heute ist der 6. Dezember. Das heißt, es ist wieder soweit. Der Nikolaus kam letzte Nacht und legte leckere Sachen und wenn man ganz lieb war, vielleicht auch kleine Geschenke in die Schuhe.
Ich bin darin ja schon ein routinierter Hase. Denn mit meinen 19 Monaten bin ich quasi schon Profi im Schuhe rausstellen. Das ist ja schon mein zweiter Nikolaustag. Das einzige Problem, was ich habe, ist, dass ich gar keine eigenen Schuhe habe. Frauchen meint, dass ich zu große Pfötchen habe und es nichts passendes in meiner Größe gibt. Frauchen war aber so lieb und hat mir erlaubt, dass ich mir welche von ihr ausleihen darf. Ich sag euch, das war eine echt schwierige Herausforderung für mich bei den Massen an Schuhen den Richtigen auszuwählen.
Mehr dazu im Blog:




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account