Vorurteile bei Schäferhunden

Ich halte nicht viel von Vorurteilen. Schubladen­denken liegt mir nicht. Den­noch werde ich immer wieder mit Vorurteilen dem Schäfer­hund gegenüber kon­froniert. Es sind oft die zufäl­li­gen Begeg­nun­gen im Wald oder auf den Feldern. Manch­mal ahnt man schon, dass der Ent­ge­genk­om­mende nicht wort­los vor­beilaufen wird. Manch­mal kommt es uner­wartet. Es sind immer wieder die gle­ichen Fra­gen oder plumpten Unterstellungen.

In diesem Artikel habe ich die Vorurteile zusam­menge­tra­gen, denen ich am häu­fig­sten begeg­net bin. Und um damit ein wenig aufräu­men zu kön­nen, werde ich ein paar Worte dazu verlieren.

Vorurteile bei Schäferhunden




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account