Urlaubsgeschichten [Südtirol 19]

Eine Woche Südtirol – eine Woche Abendteuer! Die zwei haben es wirklich sehr gemocht. Aber ich habe bei den beiden auch nichts anderes erwartet. Hier gibts jetzt also unsere Urlaubsgeschichten aus dem Vinschgau. Und ein paar Bilder gibt’s natürlich auch.

Wart ihr auch schon mal in Südtirol? Wo findet ihr es denn besonders schön? Wir haben auf jeden Fall so einige schöne Plätze entdeckt und ein bisschen was davon gibts gleicht zu sehen. Nichts wie los in eine Woche voller Abendteuer und ganz viel Natur!

Übernachtet haben wir im Vinschger Hof. Ein sehr tolles Hotel und die Hunde sind nicht nur geduldet, sondern herzlich Willkommen. Neben einem Türschild gibt es auch noch Decke, Napf und etwas Leckeres im „Hundekorb“. Pfote hoch von den beiden! Auch das Essen – für die Zweibeiner – ist hervorragend.

weiterlesen!




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account