Urlaub mit Hund – Hilfe, mein Hund ist krank [Anzeige]

Dieser Beitrag enthält Werbung.

Es ist soweit: für viele beginnt mit den ersten warmen Tagen des Jahres auch die Urlaubssaison. Manche zieht es jetzt schon ins Warme, andere warten bis zum Sommer. Aber viele Hundehalter haben zumindest eines gemein: Es ist kein richtiger Urlaub, wenn der geliebte Vierbeiner nicht dabei ist. Vor ziemlich genau einem Jahr war es auch bei mir endlich soweit – Urlaubszeit mit Hunden! Also packte ich die beiden Cavaliermädchen ein und traf mich mit vielen gleichgesinnten Mädels in Julianadorp (Nordholland) um ein paar Tage die Seele baumeln zu lassen.

Nach sechs langen Stunden Autofahrt, waren wir drei endlich da und ich freute mich auf meine wohlverdiente Erholung nach dem ganzen Prüfungsstress. Für den nächsten Tag planten wir zuallererst eine schöne lange Runde mit der ganzen Cavaliermeute am Strand. Dass Darida und ich nicht dabei sein würden, ahnte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht. [Weiterlesen]




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account