Unterwegs mit Pferd und Zergel

Ganz spontan hat sich Frauli am Donnerstag entschlossen mit mir auf die Wachholder Heide zu fahren. Wir waren im Frühjahr das letzte Mal dort und Frauli hoffte auf Lila. Tja, wir waren zu spät dran. Leider ist alles verblüht. Aber schön ist es trotzdem dort.

Massenwanderung

Frauli und ich haben anfangs gedacht, uns trifft der Schlag. Dort oben gibt es 2 Parkplätze. Den vorderen in der Nähe des Wirtshauses für die „Wanderer“ und dann den hinteren, da wo es in die Natur geht. Also am vorderen auch, aber man ist halt gleich bei der Wirtschaft und wie man das so kennt… die meisten enden dort ganz schnell. Naja, jedenfalls waren unheimlich viele Leute alle auf einem Haufen unterwegs.  Frauli war auch ganz erstaunt, was die alle da wollten. Hinterher haben wir erfahren, dass es eine sogenannte Kräuterführung war. Was auch immer eine Kräuterführung ist… Zum Glück sind die alle auf einem Haufen gestanden und blieben brav dort unterwegs. So kamen wir ungestreift vorbei. *klick*




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2019 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account