Unser Tag auf der Hund und Pferd

Ja, wir sind schon wieder so extrem spät dran. Aber ich bin ja der Meinung: alles zu seiner Zeit. So kommt dieser Artikel eben auch erst jetzt, weil vorher hatte ich keine Zeit.

Worum geht’s hier eigentlich?

Vom 13. bis 15. Oktober fand in Dortmund, genauer gesagt in den Westfalen-Hallen die Messe “Hund und Pferd” statt. In meinem “Wir-müssen-für-den-Anfang-jeden-Monat-eine-Ausstellung-besuchen”-Wahn habe ich Darida und mich eben auch bei dieser angemeldet. Denn neben dem riesigen Shopping-Erlebnis bieten diese großen Messen häufig auch Hundeausstellungen an. [Weiterlesen]




Hunde Plattform miDoggy



0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account