Umzug mit Hund

Moin Moin….

Wir sind vor ca. einem Monat umgezogen, in eine Wohnung die 3 Stunden entfernt von unserem vorherigen Wohnort ist und mehr als dreifach so groß wie unsere alte Wohnung ist.

Verwirrend für so einen kleinen Mann plötzlich in einer neuen Stadt, einer neuen Wohnung und in einem neuen Haus zu sein.

Schon die Wohnungssuche stellte sich schwer da, weil wir 3 Stunden entfernt wohnten und somit hier bei Freunden unterkamen, was hieß nochmal zwei verschiedene Wohnungen für kurze Zeit bewohnen.

Dadurch, dass meine Eltern von meinem alten Wohnort aber auch 1,5 Stunden entfernt wohnten und ich diese auch mal besucht habe, auch mal für ein zwei Wochen, kannte er es bereits. Es war also wie Urlaub für ihn. Viele neue Gerüche, neue Eindrücke und neue Abläufe.

Dann kam der Tag als wir einziehen konnten, erstmal nur ohne unsere Möbel, anfangs hatten wir nur ein Sofa.

Wen dich interessiert wie es weitergeht, dann schau gerne auf www.das-wilde-leben-tao.blogspot.com vorbei. Wir freuen uns auf dich.

Vielen Dank.

Deine Fely&Tao




Hunde Plattform miDoggy


Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account