Toffee allein zuhaus… schon wieder! [Enthält Werbung]

Hallo ihr lieben!

Nein, ihr habt euch nicht verlesen. Dieser Beitragstitel klingt ja genau wie dieser hier, richtig?

Ganz genau! Denn es geht heute erneut um das alleine Bleiben. In unserem letzten Beitrag dazu habe ich euch geschildert, wie das alleine Bleiben bei uns klappt… beziehungsweise geklappt hat. Denn mittlerweile ist das alleine Bleiben bei uns ein echter Kraftakt.

Ich kann mir gut vorstellen, dass einige von euch das Folgende vielleicht nicht ganz nachvollziehen können und ja, ich rechne ja schon mit negativen Stimmen, jedoch möchte ich trotzdem ehrlich zu euch sein, denn das Leben mit Hund ist leider nicht immer zuckersüß und voller rosa Wölkchen, es kann auch echt blöd sein. Hier hab ich euch schon mal davon erzählt, dass unser Zusammenleben nicht immer optimal ist und ja, heute wird’s mal wieder hart – aber ehrlich.

Unsere Probleme

Ja, wo fang ich nur an?

[Alles weitere entdeckst du hier]




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2019 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account