Juni in Kürze

Anders: In letzter Zeit passiert etwas, das ich vorher nicht kannte: Ich sitze vor dem Bildschirm und warte auf die Worte. Sie kommen nur langsam und unbeholfen und wenn ich den Text nachher durchlese, habe ich fast den Eindruck, als klinge es nicht nach mir. Bin nicht sicher, ob ich ihn überhaupt veröffentlichen kann, Parkplatz bei den Entwürfen. Ich habe einige Themen, über die ich schreiben möchte. Aber die Sätze formen sich nicht wie gewohnt von selbst. Zu sehr beschäftigt mit anderen Dingen, nehme ich an. Trotzdem versuche ich heute, einen Rückblick zu schreiben. Tippe einfach drauf los und denke mir, ich muss es ja nicht veröffentlichen, wenn es Mist ist. Oder kann vielleicht auch einfach mal Mist veröffentlichen.

Endlich: Mit dem Schätersky geschwommen. Na ja, jedenfalls er ist geschwommen. Ich versuchte mich als Schwimmlehrerin und hielt ihn dabei. Etwas unsicher war er noch. Aber ich habe das Gefühl, dass er hinterher ziemlich zufrieden mit sich war.

Weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account