Tao spinnt

Moin Moin…

heute erzähle ich dir drei von Taos vielen Macken.

Tao ist ja angeblich ein Straßenhund, trotzdessen ist er unglaublich anhänglich, was ich sogar sehr gerne mag. Ich würde ihn am liebsten überall mit hin nehmen und er würde auch gerne wirklich überall mit hin kommen.

Selbst innerhalb der Wohnung muss er mir auf die Toilette folgen oder in die anderen Räume. Das ist nicht nur bei mir so, auch beim Herrchen ist er anhänglich, durch die etwas andere Bindung zu mir, ist es da natürlich nicht so ausgeprägt. Zum Beispiel im Arbeitszimmer liegt er liebe direkt neben mir oder mit auf dem Stuhl, anstatt auf dem Sessel oder dem Bett welches auf dem Sessel liegt.

Hauptsache dabei

 

Wenn du erfahren möchtest, was Tao noch so für Macken hat dann schau vorbei unter http://www.das-wilde-leben-tao.blogspot.com

Wir freuen uns auf dich.

Deine Fely&Tao




Hunde Plattform miDoggy


Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account