TALES & TAILS UND DIE DM-CROWDFUNDING KAMPAGNE – WAS SOLL DAS ALLES?

Alles begann im April diesen Jahres – der Drogeriemarkt dm rief dazu auf sich mit seiner Idee und seinem Produkt zu bewerben, wenn man der Meinung sei, dass dieses unbedingt in die dm-Regale müsse.

Nun, da fackeln wir natürlich nicht lang, denn unserer Meinung nach ist die Hundeabteilung dort immer noch viel zu klein und vor allem gibt’s da ja mal so gar keine Leckerli, die zu 100% aus Fisch, getreide- und zuckerfrei sind 😉

So schickten wir also unsere Bewerbung ab und dann passierte erstmal….nichts.
Einige Zeit später allerdings flatterte eine E-Mail in unser Postfach, dass wir es unter die letzten 20 Startups geschafft haben und dass wir in die dm-Zentrale nach Karlsruhe eingeladen werden. YEAH!
Da war bei uns erstmal Party angesagt.

Wie ging es weiter und wo stehen wir aktuell? Das erfahrt ihr hier….




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account