Summertime, and the livin‘ is easy

In der Blogparade für Mai fragte miDoggy, wie der Sommer 2018 unvergesslich werden könne.

Das ist schwierig, denn wir müssen ihn ja erst erlebt haben, um die unvergesslichen Momente benennen zu können.

Sommer, die beste Zeit

Generell ist bei uns der Sommer aber immer eine wunderbare Zeit. Wir sind alle drei Kinder des Sommers, Enki und ich haben sogar im Juli Geburtstag.

Schwimmen, schwimmen, schwimmen

Im Sommer nutzen wir jede Gelegenheit, um ans Wasser zu kommen. Das kann einfach nur die Elbe vor unserer Haustür oder der etwas weiter entfernte Kiessee sein. Sicher werden wir aber auch einen Ausflug zur Ostsee machen. Letztes Jahr haben wir dank der Warnowtatzen Priwall kennengelernt und da werden wir hin zurückkehren.

Luna ist halb Aussie, halb Fisch (und ja, sie ist auch Sternzeichen Fische). Wenn sie Wasser auch nur ahnt, gibt es kein Halten mehr. Auf dem Weg zu unserem Kiessee erkennt sie die Kurven und die sonst so ruhige Luna fängt im Auto an zu fiepen und zu quieken.

Weiter geht es mit unseren Sommerplänen hier: Summertime




Hunde Plattform miDoggy


Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account