Stadt & Hund [Kroatien 2018]

Natürlich besteht Kroatien nicht nur aus wunderschöner Natur und tollen Stränden. Es gibt auch sehr schöne kleine oder größere Städtchen zu erkunden. Das geht, wenn man auf die Bedürfnisse der Hunde achtet auch sehr gut zusammen.

Die zwei sind einen Besuch in der Stadt gewohnt. Wir wohnen in einer Großstadt und die zwei waren auch schon das ein oder andere Mal in München. Als Hundebesitzer sollte man selbst wissen, ob sein Vierbeiner den „Stress“, der bei einem Stadtbesuch auf einen zukommt, oder ob man ihn besser im Ferienhaus lässt.

Loulou & Gandhi sind einfach am liebsten überall mit dabei. Und wenn man nicht gerade in der Hauptsaison Poreć oder Rovinj besucht, dann halten sich die Touristenmassen auch in Grenzen. Und man kann sich auch gut in den kleineren Seitengassen bewegen.

weiterlesen!




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account