Sind wir die perfekten Hundehalter?

Als vor einiger Zeit jeden Samstag auf VOX die Serie “Mein Hund, dein Hund” ausgestrahlt wurde, war ich neugierig darauf, wie unterschiedlich sich Hundehalter sein können- und der Kontrast war oft groß.
Es wurde einander kritisiert und Verbesserungsvorschläge aufgezeigt- die leider nicht immer angenommen wurden.

Doch wie ist das überhaupt? Gibt es den perfekten Hundehalter? Was macht die Perfektion aus? Inwieweit sind Fehler in der Hundehaltung akzeptabel, ab wann wird es tierschutzrelevant?
Hier gehts weiter!




Hunde Plattform miDoggy
miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account