Was ich am Bloggen hasse.

Jedes Jahr wieder gibt es so eine Zeit, in der denke ich mir: Braucht die Welt wirklich noch einen weiteren Hundeblog? Muss ich das alles öffentlich niederschreiben – oder kann ich es auch einfach sein lassen, den Blog auf privat stellen und fertig?

Ja, manchmal habe ich diese Phasen. Zeiten, in denen ich nicht weiß, was ich schreiben soll. Oder wie. Denn Ideen, die habe ich eigentlich.

Aber es gibt auch Zeiten, da habe ich einen Lauf. Die Themen sprudeln, die Worte auch. Trotzdem gibt es immer wieder Dinge, die ich am Bloggen so absolut nicht mag. Dinge, die ich gerne einfach abgeschafft wissen würde.

Und damit ihr mal wisst, womit ich mich eigentlich so herumärgere und was mich wie Rumpelstilzchen stampfend am Schreibtisch sitzen lässt, erkläre ich mich. Weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account