Sicher durch den Meinungsirrgarten

Verschiedene Meinungen sind gut. Wäre ja langweilig, wenn immer alle der gleichen Meinung wären. Manchmal sind sie aber auch verwirrend. Bei der Menge an Informationen, die ständig auf uns einströmen, ist es nicht immer einfach, sinnvoll von sinnlos, richtig von falsch zu unterscheiden. Die einen behaupten das, die anderen jenes, und wir müssen entscheiden, was wir glauben. Um diese Entscheidung zu erleichtern, habe ich ein paar Kriterien aufgestellt, um Texte einzuschätzen und zu beurteilen. Sie sind mir eine Hilfe und euch möglicherweise auch. Da dies hier ein Hundeblog ist, geht es mir natürlich vorwiegend um Texte, die unsere Hunde betreffen. Die Kriterien sind aber auf ein beliebiges Thema anwendbar.

Weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account