Foto mit Hund: “Selfie!” – Wir lieben unsere Hunde. Wir lieben Selfies. Lasst uns beides kombinieren!

Heute möchte ich euch eine kleine Anregung für sehr, sehr nice Fotos mit euerem Hund geben. Es handelt sich dabei um meinen momentanen Lieblingstrick. Ich habe ihn “Selfie!” genannt und unter eben dieses Kommando gestellt. Oben kannst du sehen, was damit gemeint ist. Die Vorteile liegen auf der Hand:

  • Mit dieser Pose kannst du sehr, sehr coole Fotos von dir und deinem Hund machen. Und zwar ohne die Hilfe eines Dritten – Selfies eben!
  • Und falls du doch einen Fotografen zur Verfügung hast macht diese Pose auch so einiges her.
  • Dein Hund wird sich freuen. Er bekommt geistige Auslastung und viele, viele Kekse.
  • Ihr werdet zusammen viel Spaß beim üben haben. Diese gute Stimmung wird man auf den Fotos sehen!

Weiter lesen: foto-mit-hund-selfie




Hunde Plattform miDoggy


Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account