Hunde fotografieren: Mit diesen 5 Tipps gelingen dir endlich tolle Fotos von deinem Liebling!

Dein Hund ist der beste Hund der Welt? Na klar! Und das wird man auch sofort auf deinen Fotos sehen!

Ich höre immer wieder Sätze wie “Mein Hund ist einfach nicht fotogen.”, “Der schaut auf Bildern immer so Komisch.”, ” In echt ist er ein ganz Süßer aber das kommt jetzt nicht so rüber.” und und und … Und an dieser Stellen sollten wir uns kurz fragen, ob ein Hund überhaupt unfotogen sein kann. Weiß er denn überhaupt, dass bzw. wann er fotografiert wird? Ist das nicht eventuell die Grundvorraussetzung dafür überhaupt unfotogen sein zu können? Ich selbst bin jedenfalls immer viel fotogener, wenn ich ohne mein Wissen fotografiert werde. Dann bin ich nämlich entspannt.
Aber zurück zum Thema. Falls du dich bei so einem Satz oder Gedanken auch schon mal erwischt hast, kann ich dir mit diesem Artikel womöglich helfen.

weiter lesen: https://www.daniela-hartelt.de/hunde-fotografieren-mit-diesen-tipps-machst-du-endlich-tolle-fotos-von-deinem-liebling




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account