Seltsames

Frauchens Stimme reißt mich aus meinem Schlummer: „Hallo.“ Das ist eines unserer Codewörter. Es bedeutet: Fremde auf unserem Revier. Sofort bin ich hellwach. Alarmbellen und gesträubtes Fell. Ich schieße in den Flur, komme schlitternd zum Stehen und schaue mich hektisch um. Wo ist der Eindringling? Frauchen sieht mich stirnrunzelnd an und bedeutet mir, still zu sein. „Entschuldigung, der Hund hat gerade irgendetwas gehört.“ Offenbar spricht sie nicht mit mir. Mittlerweile habe ich die Luft geprüft und bin mir sicher, dass sonst niemand da ist. Ist Frauchen verrückt geworden? Sie redet mit dem Plastik-und-Metall-Ding in ihrer Hand! Verwirrt knurre ich und lehne mich an ihr Bein.

Weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account