[Schneedogge]

Dogge Schnee Hundeblog miDoggy

ÜBERRASCHUNG … Über Nacht hat es bei uns mal wieder geschneit und zwar eine ganze Menge. Genauer gesagt schneit es übrigens immer noch. Ich hab mich schon gewundert, warum Dion so früh aufgestanden ist. Normalerweise bleibt er meistens solange in seinem Bettchen liegen bis ich die kleine Zaubermaus angezogen habe. Aber heute hat er den Schnee wahrscheinlich schon gerochen.

Gegen sechs Uhr wurden wir heute von der kleinen Zaubermaus geweckt, weil sie Hunger hatte. Meistens schlafen wir danach alle noch eine Runde weiter. Heute aber nicht, weil wer weiß schon wielange der Schnee bleibt und das mussten wir ja ausnutzen. Gut jetzt schneit es immer noch weiter und so wie es aussieht scheint auch kein Ende in Sicht. Aber das wussten wir ja heute Morgen noch nicht.

 

Mehr dazu im Blog:

http://doggedion.blogspot.de/2016/02/schneedogge.html




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account