[SCHNEE, SCHNEE und noch mehr SCHNEE …]

Schneespaß Dogge

Über Weihnachten meinte es der Winter zu meinem Bedauern nicht sehr gut mit uns. Schnee an Weihnachten ist nun irgendwie doch immer die Wunschvorstellung, wird nur leider meistens nichts. Dafür zeigt sich der Winter jetzt bei uns von seiner schönsten Seite. Bei uns hörte es letzte Woche quasi gar nicht mehr auf zu schneien. Wir haben die traumhafte Winterlandschaft am Wochenende in vollen Zügen genossen und waren viel draußen unterwegs. Die Kamera durfte bei dieser tollen Kulisse natürlich nicht fehlen.

Mehr dazu im Blog:
http://doggedion.blogspot.de/2016/01/schnee-schnee-und-noch-mehr-schnee.html




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account