rauchens Glücksjournal – für einen achtsamen Alltag mit Hund

Es ist bereits Ende April und es ist wieder Zeit für einen Buchreview! Dieses Mal hat es einige Monate keinen gegeben! Der Grund? Mein aktuelles Buch ist nicht nur zum Lesen, sondern besonders zum selbst Ausfüllen, Gestalten und Reflektieren: Frauchens Glücksjournal. 

Das neue Glücksjournal von Kosmos hat ein Ziel: dir und deinem Hund mehr Glückszeit zu verschaffen. Wie das Tagebuch bzw. Journal ist speziell für Hundehalterinnen entwickelt worden und es gefällt mir super gut. Ich nutze schon lange andere Journale wie das 6-Minuten Tagebuch. Doch das besondere an Frauchens Glücksjournal ist, dass es auch für unsere Hunde gemacht ist. 

Hier geht es zum vollständigen Blogbeitrag!




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account