[Rassevorstellung] Dalmatiner

Es ist Zeit für eine neue Rassevorstellung! 

Ich muss sagen auf die Rasse habe ich mich am meisten gefreut! Noch bevor die Möpse eingezogen sind, habe ich nämlich eine außergewöhnliche Dalmatinerzucht entdeckt, die mein Interesse an der Rasse enorm geweckt hat. Die liebe Madlen von der Exotic Spots Dalmatinerzucht war auch bereit uns die ein oder andere Frage zu der Rasse zu beantworten. Wenn ihr mehr ins Detail gehen wollt oder noch mehr Fragen habt, dann schaut gerne auf ihrer Züchterseite oder auf ihrem Instagramkanal vorbei! Vorneweg möchte ich auch nochmal betonen, dass mir alle Bilder von Madlen zur Verfügung gestellt wurden. Riesen Dankeschön nochmal an dich und deine Mühe!! Ohne dich wäre der Beitrag nicht möglich gewesen! 

Ich verbinde Dalmatiner mit unfassbar viel Eleganz und voller Power und natürlich habe auch ich als Kind 101 Dalmatiner auch mindestens 101x gesehen! Zeitweise habe ich meine Eltern genervt, dass ich unbedingt einen Dalmatiner haben möchte. Aber was steckt eigentlich hinter der Rasse und ihrem Charakter?




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account