Neuzugänge von Puppy & Prince – mit Verlosung

Kennt ihr das, wenn mehr oder weniger plötzlich eine neue Jahreszeit über einen hereinbricht und man das ganz dringende Bedürfnis hat, seine Garderobe aufzustocken oder auch passende Dekoartikel zu besorgen? Das geht mir nicht nur bei mir selber so, sondern auch bei Mika. Umso glücklicher war ich darüber, dass ich mir vor Kurzem ein paar Dinge im Shop von Puppy & Prince aussuchen durfte, den der ein oder andere vielleicht auch schon aus dem Artikel über ‚Grünes‘ Hundespielzeug und diversen Folgen des Schönen Hundelebens kennt.

Wenn ihr wissen wollt, was wir Schönes ergattert haben, und euer Glück bei der Verlosung versuchen wollt, dann schaut doch mal vorbei 🙂

 




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account