miDoggy Weihnachtsaktion: Magic Power

Julia und Lola von miDoggy kamen auf die großartige Idee eine Weihnachtsaktion zu starten. Getreu dem Vorbild der großartigen Dr. Jane Goodall geht es um Magic Power und den Wunsch die Welt zu verbessern. Was können wir tun, damit die Welt freundlicher, besser und schöner wird?

Magic Power in Hundepfoten

Was würde ich mit einer geheimen Superkraft machen? Wenn ich die sogenannte Magic Power in meinen Hundepfoten halten würde. Was könnte ich verbessern? Was wollte ich verbessern?

Shiva mit Superkräften

Das ist gar nicht so einfach zu beantworten. Einerseits möchte ich, dass böse Menschen ihre Strafe bekommen, aber wäre es nicht besser, wenn es gar keine bösen Menschen mehr geben würde? Ich bin ein bisschen voreingenommen. Natürlich gibt es auch ganz viele total liebe Menschen und ich kenne auch viele sehr sehr liebe Menschen, aber es gibt sie auch – die Bösen und gegen die müsste es doch ein Kraut geben. Oder nicht? Böse Menschen… eine absolute Bezeichnung. Was zeichnet nun Böse aus? Mörder? Tierquäler? Vergewaltiger? Mobber? Jemand, der mal gemein zu einem war? Jemand, der in einer sensiblen Situation unsensibel war? Ihr merkt schon, es ist gar nicht zu fassen. So kann man also nicht vorgehen. Bekämpfen wir das Unrecht der Welt, indem wir mehr Mitgefühl in die Seelen schicken. Mitgefühl gegenüber allen Lebewesen dieser Erde, ob Säugetier, Reptil, Insekt, Pflanze oder Mikroorganismus. Gegenüber allem. *klick*




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2019 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account