– Magic (Christmas) power –

Weihnachtsaktion magic power

Auch ich habe von Julia und Lola’s toller Aktion gehört. Ich muss zugeben, dass ich mir zu diesem Thema wirklich lange Gedanken gemacht habe, weil jede Superkraft, die mir einfiel, nicht gut genug war. Entweder war sie zu eigennützig oder nicht gut durchdacht. Ich brauchte etwas, das möglichst vielen Menschen und Tieren auf der Welt weiterhilft. Schließlich ist es doch so, dass man mit Wünschen und Superkräften vorsichtig umgehen muss. Das lernt man schon als Kind. Wenn man sich etwas aus einem Affekt wünscht und es dann plötzlich eintritt, obwohl man das ursprünglich gar nicht wollte, ist man alles andere als glücklich darüber.

Deshalb würde ich mir Folgendes wünschen: Ich wünsche mir, dass jedes Lebewesen auf der Welt lernt, sich selbst und andere zu lieben.

Warum? Lest hier weiter 🙂

 




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account