DER FELLIGE PATIENT: KRANKENVERSICHERUNG – JA ODER NEIN?

Krankenversicherung für Hunde - was muss ich wissen

Wenn ich ehrlich bin, liebe ich ja die Vorweihnachtszeit – die leichte Hektik, Weihnachtsfeiern und Unmengen Kekse – wäre da nicht der Routinecheck. Seit Nikos Ehrlichiose-Erkrankung lasse ich ihn vorsorglich alle sechs Monate testen. Bisher gab es grünes Licht vom Tierarzt – doch mein Kopf lässt mich nicht in Ruhe, denn seine Leukozyten-Werte sind immer außerhalb des Normbereichs und steigen. Grund zur Sorge oder soll ich dem Tierarzt vertrauen? Gerade jetzt frage ich mich, ob eine Krankenversicherung Sinn machen würde. Was es zu beachten gibt, lest Ihr hier.




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account