[MiDoggy] Monatspfoto Juli – Sommerspaß

Es ist wieder soweit: MiDoggy hat zum Monatspfoto aufgerufen. Okay, das Thema “Sommerspaß” wurde schon am Anfang des Monats verkündet, aber ich bin da ja immer etwas langsamer. Gewöhnt euch besser dran, ich glaube, dass wird sich so schnell nicht ändern!

Als ich das Thema gelesen hatte, war ich total begeistert und wollte mich direkt mit der Kamera auf die Mädel stürzen. Allerdings war da von Sommer noch überhaupt nichts zu sehen. Seien wir mal ehrlich, die paar warmen Tage kann man unmöglich als “Sommer” bezeichnen. Also hieß es für mich Geduld zu haben. Geduld, Geduld und noch mehr Geduld. Bis die ersten schönen Sommertage da sind… [Weiterlesen]




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account