miDoggy Academy: DER Kurs rund um den Hund

Das Herrchen und ich hatten am Wochenende ein Gespräch. Dabei ging es – natürlich – um Moe.

Du, Moe ist ganz schön alt geworden.
„Stimmt. Aber zum Glück ist er ja noch recht mobil, obwohl der Tierarzt uns damals gesagt hat, dass er wahrscheinlich sehr früh Probleme beim Laufen haben wird.“
Hmm. Manchmal frage ich mich, ob wir irgendwas hätten anders machen müssen. Ob wir mehr hätten ausprobieren sollen.
„Das sagst du jetzt aber auch nur, weil es so viele unterschiedliche Methoden gibt und du sie kennst.“

Und ja: Herrchen hat Recht. Ich habe das Gefühl, dass es mit jedem Jahr, das vergeht, neue Erkenntnisse rund um den Hund dazu kommen.

Wenn man informiert sein möchte (und manchmal auch, wenn nicht), bekommt man alles auf dem Silbertablett. Dank des Internets und der hohen Stellung des Hundes als Familienmitglied gibt es zig Lösungen und -Ansätze für alle denkbaren Problemchen und Hürden.

Nur: Ist das auch alles so gut? 

Weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy


Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account