Me and Bobby – unsere Geschichte Teil 1

Ein zweiter Hund

Alles begann mit dem Wunsch nach einem zweiten Hund…

Während unsere Hündin Rica bereits einige Zeit bei uns lebte, kam das Thema Zweithund immer mal wieder zur Sprache. Doch jedes Mal verwarfen wir es wieder, denn wir waren uns sehr wohl der großen Verantwortung bewusst,  die ein zweiter Hund mit sich bringen würde. Mein größte Sorge war allerdings, dass wir Rica mit einem weiteren Hund keinen Gefallen tun würden. Nicht auszudenken, wenn die Hunde sich nicht vertragen und wir womöglich den neuen Hund wieder abgeben müssten. Meine Bedenken in dieser Hinsicht waren nicht unberechtigt, weil Rica mit anderen Hunden eher wenig am Hut hatte und lieber ihr eigenes Ding machte, was übrigens noch heute so ist.

Hier geht’s zum vollständigen Artikel.




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account