Kurztrip an die Nordsee.

Vorletztes Wochenende waren wir endlich mal wieder an der Nordsee. Natürlich hatten wir dafür einen wichtigen Grund: Es gab noch einiges an Equipment, dass von den Vorbesitzern im Wohnmobil gelassen wurde und das wollten wir testen.

Brauchen wir das? Müssen wir etwas nachkaufen? Außerdem wollten wir weitere Stellplatz-Erfahrungen sammeln: Wie ist das eigentlich so auf einem Stellplatz? Was darf man? Was gibt es?

Sicherlich war es auch für Moe und uns ein wichtiger Test: Können wir, mit dem was wir aktuell an Board haben, wirklich gut leben? Fehlt noch etwas Wichtiges zum Wohlbefinden? Wie geht es Moe mit seinen Schlafplätzen? Hat er übermäßig Stress?

Da wir das Mal davor auf einem Stellplatz in der Nähe unserer Familien waren, hatten wir ja sozusagen immer das Netz mit doppeltem Boden. Wir konnten uns immer darauf verlassen, dass jemand in der Nähe wäre, hätten wir größere Probleme (und mit der Nahrungsversorgung hat es auch ganz wunderbar geklappt. ).

Nein, dieses Mal wollten wir es wirklich ohne Absicherung testen. Nordsee pur! Weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account