“Keine Zeit – Ich habe einen Hund”

Wer kennt das nicht? Termine werden abgesagt, verschoben oder können erst gar nicht wahrgenommen werden. Und das alles wegen dem Hund. Klar, wer sich einen Welpen ins Haus holt, rechnet im Normalfall damit, erst einmal Zuhause, bzw. beim jungen Hund bleiben zu müssen. Ein Welpe ist wie ein Baby und ein Baby lässt man nicht alleine.Trotzdem – was diese Umstellung des bislang gewohnten Tagesablaufes tatsächlich bedeutet, wurde mir erst im Nachhinein richtig bewusst, und ich vermute, dass ich damit nicht alleine bin.

Wie der Hund unseren Tagesablauf beeinflusst – und vor allem was er uns dafür gibt, erfahrt ihr hier auf unserem Blog.




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account