Jule – was du bist und was du brauchst

Unser Pflegi Jule ist ein absoluter Anfängerhund, unkompliziert, total verkuschelt, ein Überall-mit-dabei-Hund und sie sucht ihre eigene Familie. Ich habe sie hier in Kurzform beschrieben und auch zusammengefasst, was Jule für eine Familie braucht, um glücklich zu sein.

Hier erfahrt ihr, was du brauchst und was nicht, was du kannst und kennst, und was dir egal ist, habe ich beschlossen, dich einmal in Kurzform zu beschreiben. Also, meine Süße, los geht’s…

Was Du bist….

  • Du bist ein absoluter Anfängerhund, total unkompliziert und so menschenbezogen, dass wir denken, du wärst ein toller Therapiehund, egal ob für alte Menschen oder Schulkinder, du findest alles toll, was zwei Beine hat.
  • Du brauchst Menschen mit einem großen Herz und… weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy


Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account