Im Test: curli Hundegeschirr und Leine //Werbung

Werbung Das richtige Hundegeschirr zu finden, kann mitunter echt schwierig werden, vor allem, wenn man einen Hund hat, der körperlich nicht der Norm entspricht.

Moe ist ein Deutsch-Drahthaar-Rottweiler-Schäferhund-Mix und genauso kompliziert, wie sich das spricht, ist sein Körperbau: Im Verhältnis zum hinteren Bereich ist Moe vorne eher massig gebaut. Er hat einen Bollerkopf, eine ordentliche Brust. Hinten läuft er stromlinienförmig zu und wird schmal.

Schwierig, dort ein passendes Hundegeschirr „von der Stange“ zu finden. Wir haben mittlerweile einige ausprobiert. Das curli Hundegeschirr „Belka“ ist bereits das vierte. Weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy
miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account