Hundehaltung: Diese Kosten kommen auf dich zu [miDoggy Parade]

Ich bin aus meiner Blogpause zurück. Viel ist passiert in den letzten Wochen. Unter anderem habe ich meine Tierpsychologie-Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Nun stecke ich mitten in Überlegungen und Vorbereitungen für die Zukunft. Aber das soll jetzt und hier nicht das Thema sein.

Wichtig ist zunächst erstmal, dass ich wieder mit dem Bloggen anfange. Nach fast zwei Monaten Pause ist es gar nicht so leicht, wieder den Einstieg zu finden. Doch zum Glück gibt es ja noch die miDoggy Parade, in der jeden Monat zu einem anderen Thema gebloggt werden soll. “Wie viel kostet ein Hund?” – Mit dieser Frage beschäftigen sich die teilnehmenden Blogger*innen im April. Da ich dieses Thema sowieso schon auf dem Schirm hatte, eignet es sich für den Einstig nach einer längeren Blogpause sehr gut.

Lies den vollständigen Artikel auf Ricas Dogblog




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account