Hilfe, mein Vermieter erlaubt keine Hunde!

Du wünscht dir nichts sehnlicher als einen Hund, aber dein Vermieter erlaubt keine Hunde?

Das Problem kennen viele.

Eine Option ist natürlich umzuziehen, allerdings gebe ich dir vorab Tipps, wie du bei deinem Vermieter versuchen kannst, eine Genehmigung zur Hundehaltung zu bekommen.

Zuallererst solltest du es natürlich respektieren, dass dein Vermieter es nicht möchte. Sauer sein bringt nichts. Du solltest lieber darüber nachdenken, was die Sorgen oder Probleme sein könnten von deinem Vermieter.

Möchtest du einen großen Hund, dein Vermieter möchte aber nicht so einen großen Hund in der Wohnung, hat er bedenken wegen der Verschmutzung oder Haare? Ruhestörung ist für viele ein Thema und kann zu Streit mit den Nachbarn führen.

Dies sind ein paar Punkte, die auch meiner Vermieterin durch den Kopf ging…

Hilfe, mein Vermieter erlaubt keine Hunde!




Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account