Wie ich auf den “Cockerpoo” kam

Warum ich mir ausgerechnet einen Cockerpoo ausgesucht habe, kann ich gar nicht so sagen. Es war nicht die Kreuzung an sich, die mir gefiel, sondern die Mutterhündin von Caya, Bella, die mein Herz eroberte.

Aber fangen wir mal von Vorne an.

Ich wollte gerne einen Hund, der wenig bis gar nicht haart und nicht allzu groß ist.

Ich hatte mir mal interessehalber Labra- und Goldendoodle angesehen, da ich den reinrassigen Pudel nun mal gut kannte. Ich habe wirklich tolle Hunde kennengelernt und wurde umfangreich über die Fellformen aufgeklärt, doch aufgrund meiner Wohnsituation, kam eher ein kleinerer Kandidat in Frage…

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von danubedog.wordpress.com zu laden.

Inhalt laden




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account