Go Mädels Go [Teil 3 Training]

[Verlinkungen – Beitrag enthält Werbung]

Ich hoffe eure Erwartungen an diesen Blogbeitrag sind nicht enorm hoch, denn immerhin habt ihr nun fast ein Jahr auf ihn gewartet. Also zumindestens ein paar unter Euch. Denn im zweiten Teil zu unserer Canicross Reihe habe ich Euch ja versprochen, dass es im nächsten Beitrag darum gehen soll, wie wir mit dem Training angefangen haben und wie unser derzeitiger Trainingsstand ist. Der Grund, warum ich den Artikel so ewig vor mir hergeschoben habe, ist ein ganz einfacher und fast ein bisschen blöder Grund, denn ich hätte gern den Beitrag mit Fotos bestückt. Fotos von unserer Laufgruppe, Fotos von mir, Tina und den Mädels beim Laufen.

Aber irgendwie fehlte die Zeit, das Wetter war nicht gut und dann war plötzlich schon Herbst und seitdem laufen wir eigentlich immer im Dunkeln. Nun wurde ich aber erneut von einer Leserin angesprochen, die den versprochenen 3. Teil nicht finden konnte und ich hab ihr wiederum versprochen, dass ich den jetzt noch im Februar schreibe. Und das mache ich nun. Trotz fehlender Fotos. Aber letztendlich geht es ja vorallem um die Infos, die Buchstaben – nicht wahr?

Weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account