Es Weihnachtet sehr

So langsam aber sicher kommt der Winter. Ja, ich weiß, ich habe vor kurzer Zeit erst über den Herbst gebloggt. Aber ich mag die kalten, dunklen Jahreszeiten. Egal ob Winter oder Herbst. Auch wenn es noch sommerlich ist, kommt der Winter oder vielmehr Weihnachten mit großen Schritten. Und dabei ist noch nicht einmal Halloween gewesen…

Vor ein paar Wochen erst, so scheint es, hat die Grillsaison begonnen und seit drei Wochen kann man Lebkuchen kaufen. Jammi! Natürlich sind die Leckereien unwiderstehlich, aber was mich am Meisten am freut, ist die “Dunkelheit”.  Man hat zu Hause viele Kerzen, es ist gemütlich und alles wirkt irgendwie entschleunigt.

Hier geht’s weiter




Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account