emPAWer your Life Erfahrungsbericht – so stärkst du die Bindung zu deinem Hund

Vor einigen Wochen habe ich für euch ein super interessantes Interview mit Kiki und Lisa von Pawsitive Life Coaching geführt. Die beiden sind die absoluten Expertinnen wenn es um das Thema Bindung zwischen Hund und Mensch geht. Das Interview war so spannend und unterhaltsam, dass mir die Beiden kurzerhand angeboten haben, ihren Online-Kurs passend zum Thema „Mensch-Hund-Bindung“ zu testen. Dieses tolle Angebot habe ich natürlich dankend und freudestrahlend angenommen. Heute kann ich endlich den Erfahrungsbericht des Online-Kurses „emPAWer your life“mit euch teilen.

 

Worum es bei emPAWer your life geht

emPAWer your life ist ein 10-wöchiger Online Kurs, der die Bindung zwischen euch und eurem Hund verstärken soll und euch bei eurer Persönlichkeitswicklung unterstützt. Kiki und Lisa wollen allen Hundebesitzern helfen ihre Vierbeiner (noch) besser kennenzulernen, ihre Bedürfnisse zu erkennen und zu verstehen. Sowohl euer Hund als auch ihr selbst könnt mit emPAWer your life lernen aufeinander zu achten und euch endlich wirklich zu verstehen. Das hilft euch in schwierigen Situationen, wie bei Hundebegegnungen, aber auch im ganz normalen Alltag!

 

„Dein Hund kann dir auch nur das geben, was du brauchst, wenn du dir selbst über deine Bedürfnisse, deine Wünsche und Ängste im Klaren wirst. Denn erst dann kannst du annehmen, was dein Hund dir anbietet.“

 

Hier geht es zum vollständigen Erfahrungsbericht inkl. Rabatt-Code für den Kurs!

 




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account