Einfach mal den Sommer genießen…

Lang ist es her, dass ich mich gemeldet habe. Ich weiß. Sorry… aber Frauli ist damit beschäftigt im Hintergrund den Blog wieder auf Vordermann zu bringen und ansonsten genießen wir einfach mal das herrliche Wetter und den Sommer. Viel im Garten rumgammeln, einfach mal an den See fahren und schwimmen, dann wieder nichts tun. Frauli liest ein schönes Buch und ich lege mich in den Schatten und tue … nichts! Habt ihr das schonmal versucht? Einfach nichts zu tun? Ich liebe es! Die letzten Jahre hatte Frauli immer so viel zu tun und da war ständig was neues. Aber zur Zeit genießen wir einfach mal, dass sie keine Verpflichtungen hat und wir beide unser Leben erleben können. Natürlich machen wir auch Ausflüge und es gibt ja immer so viel neues zu entdecken, aber warum in die Ferne schweifen, wenn der Garten so herrlich ist. Die Vögel zwitschern, ich kann Bienen und Wespen jagen und ansonsten dem Gras beim Wachsen zuschauen. *klick*




Hunde Plattform miDoggy


Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account