Eine Welt voller Düfte – olfaktorische Kommunikation

Im März dieses Jahres habe ich meine Ausbildung zur Hundepsychologin begonnen. Vor einiger Zeit hatte ich bereits erwähnt, dass es durchaus mal den einen oder anderen Blogartikel geben wird, der im Zusammenhang mit meiner Ausbildung steht.

In den letzten Wochen habe ich mich sehr intensiv mit dem Ausdrucksverhalten von Hunden beschäftigt. Dabei haben mich die Lektionen über das Riechvermögen und die Verständigung über Geruchsbotschaften besonders fasziniert. Lass uns deshalb heute einfach mal in die Geruchswelt unserer Vierbeiner hineinschnuppern.

Du möchtest wissen wie es weitergeht? Lese den vollständigen Beitrag auf Ricas Dogblog.




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account