Ein Boot, ein Hund und ein kleines Paradies …

Mit Hund auf einem Segelschiff in Dänemark

Wir segeln nach Dänemark. – Ich merke immer mehr, wie sehr es mir gefällt über das gemeinsame Reisen und Tripps mit meinem Hund zu schreiben. Vor allem die Fotos, die auf unseren Entdeckungstouren entstehen, sind eine schöne Erinnerung und ich schaue gerne darauf zurück. Dieser Blogpost entstand im letzen Sommer und weil der nächste noch ein bisschen hin ist, könnt ihr hier schon mal einen Hauch davon erschnuppern. Diese Bootstour war etwas ganz besonderes für mich und eine der schönsten Augenblicke in meinem Leben mit Frida. Wenn ihr nicht seekrank werdet, dann kommt ihr hier zu unserem Reisebericht




Hunde Plattform miDoggy



0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account