Ein aufregendes Jahr geht zu Ende – Leb’ Wohl 2017

Jedes Jahr aufs Neue frage ich mich, wie schnell die Zeit eigentlich vergeht. Ich habe das Gefühl, sie rinnt einem wie Sand zwischen den Fingern – ein Mal nicht richtig hingeschaut, ist sie auch schon weg. Ein Moment verfliegt so schnell, nur ein Augenblinzeln und er ist vorüber.

Unsere schnelllebige Welt macht das Ganze nur noch schlimmer. Gerade deshalb habe ich mehr und mehr das Bedürfnis, die großen und kleinen Momente des Lebens festzuhalten. Seit August 2016 schreibe ich wieder Tagebuch, nicht wirklich regelmäßig, aber ich gebe mir Mühe. Dieses Jahr habe ich noch einen drauf gesetzt und zwei Neuerungen hinzugefügt, um ja nichts wichtiges zu vergessen: Zum einen habe ich wirklich ein Marmeladenglas mit tollen Momenten gefüllt, das nur noch darauf wartet, morgen geöffnet zu werden. Dann kann ich wirklich fast schon an allen Marmeladenglas-Momenten schnuppern. Darauf freue ich mich schon riesig! Zum anderen habe ich diesen Blog ins Leben gerufen, der von Monat zu Monat wächst und mit dem ich euch alle an unseren Momenten teilhaben lassen kann, seien es die großartigen oder die grausigen.

Wie ihr in unserem Archiv nachlesen könnt, haben wir euch (obwohl wir erst Ende Mai gestartet sind) bereits in 44 Artikeln auf dem Laufenden gehalten. Ein “Best-of” habe ich heute für euch zusammen gefasst und mit ein paar Geschichten bestückt, die ihr noch nicht kanntet. Also, wir wär’s – wollt ihr uns auf unserem allerersten Jahresrückblick begleiten? [Dann hier entlang!]




Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account