Unser Jahr 2017

Wir blicken zurück auf ein Jahr voller Höhen und Tiefen, voller schöner, aber auch nicht so schöner Augenblicke! Wir durften wirklich einiges im letzte Jahr erleben, neue Orte entdecken, schöne Spaziergänge, Ausflüge oder auch entspannte Stunden daheim verbringen.

In diesem Beitrag werden wir euch noch einmal von unseren schönsten Erlebnissen aus dem vergangenen Jahr berichten. Natürlich mit ganz vielen Fotos! Ich will hiermit aber nicht zeigen, dass bei uns immer alles glatt läuft. Das tut es nämlich ganz und gar nicht. Aber ich finde am Ende des Jahres ist wichtig, sich neue Ziele zu stecken für das, was kommen mag. Da nützt es doch nichts, wenn man sich mit vergangenem beschäftigt.

Und außerdem sollten wir uns ruhig öfter mal glücklich schätzen, für das, was wir erleben dürfen. Denn das, was wir als schlecht oder gar als Problem bezeichnen ist oft eine Nichtigkeit.

weiterlesen!




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account