Dummytraining, Krankenstand u.v.m. – So war unser Januar 2019

Juhu und willkommen im Jahr 2019. Das erste Monat ist schon wieder vorüber und es ist wahnsinnig toll, wie viel wir gelernt haben und auch schon erreicht haben. Da ich mir am Ende jedes Jahres Ziele für das nächste Jahr setze, und ich dieses Jahr meine Ziele sogar nach Monaten sortiert habe, kann ich euch berichten, dass wir bereits jetzt unglaublich viel erreicht haben. Die monatliche Zielsetzung kann ich euch also absolut empfehlen. Aber genug geredet, denn viel wichtiger ist, was Flummi eigentlich den ganzen Jänner über so gemacht hat. Darum starten wir ohne Umschweife mit dem Monatsrückblick Jänner 2019!

 

Hier geht es zum Monatsrückblick 2019 mit allen Infos zu unserem derzeitigen Training, neuen Dummies, Buchreviews und der lustigsten Quote des Monats Jänner! 

 

 




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account