DNA Test für Hunde – wir haben es getan

Warum ein DNA Test für Hunde?

Wie ich ja schon erzählte, stammt Smartie aus dem Tierschutz. Er wurde in einem Park in Bayern “aufgegriffen” und ins Tierheim gebracht. Entsprechend ist von seinem Vorleben und auch von seiner Abstammung nichts bekannt. Von Anfang an war ich sehr neugierig, welche Rassen in Smartie mitgemischt und diesen einzigartigen Charakter kreiert haben. Auf der anderen Seite ist Smartie eben Smartie. Ein einzigartiger Charakter und ich hielt einen DNA Test für Hunde zur Rassebestimmung lange für unnötig.

Warum ich mich dann aber doch entschieden habe, einen DNA Test für Hunde zur Rassebestimmung machen zu lassen könnt ihr HIER weiterlesen.




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account