DIY Adventskalender

Hallo meine Lieben!

Ja, ich weiß, es ist Dienstag, allerdings habe ich einen guten Grund, warum der neue Post erst heute erschienen ist. Welchen? Na, das verrate ich euch demnächst, es soll noch eine Überraschung sein!
Heute widme ich mich erstmal ganz dem Thema Last Minute Adventskalender für den Hund!

Ich weiß, viele sind der Meinung, dass ein Hund keinen Adventskalender brauchen, ich allerdings finde es ganz süß, wenn mein Frechdachs auch jeden Tag ein kleines Päckchen auspacken kann! Da ich aber eine rießen Schublade voller Leckereien daheim habe und nicht noch extra viel kaufen wollte (Zumal das Geld nach einem Umzug wirklich knapp ist) habe ich mir überlegt, wie ich dem kleinen eine Überraschung machen kann und dabei kaum Geld ausgeben muss. Und so bin ich auf diese Idee gekommen! [DIE ANLEITUNG GIBTS HIER]




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account